PROJEKT ENGELGASSE 2.0

Gemeindehaus – Umbau & Anbau

Unser Gemeindehaus wurde 1989 gebaut. Mittlerweile ist es an vielen Stellen zu klein geworden, sodass wir uns entschlossen haben, an das bestehende Gemeindehaus ein neues Gebäude anzubauen.

Im  N e u b a u  wird ein großer Saal für Gottesdienste, Konferenzen u.ä. sowie ein Café und Foyer entstehen.
Das  B e s t a n d s g e b ä u d e  wird zum überwiegenden Teil für die Kinder-, Teeny- und Jugendarbeit zur Verfügung stehen.
In diesem Zuge wird auch unser gesamtes  A u ß e n g e l ä n d e  neu gestaltet.
In den nächsten Jahren stehen viele Umbau-, Neubau- und Renovierungsarbeiten an. Auf dieser Seite kannst du den Bau mitverfolgen.

Findest du das Projekt gut und willst es unterstützen?

… mit deiner Manpower, deinen Gaben & Fähigkeiten? Dann wende dich gern an Arnfried Böttger (Kontakt siehe unten)

… oder finanziell? Dann klicke auf diesen Button.

UNS UNTERSTÜTZEN

Wir sind gespannt auf die vor uns liegende Zeit & wie wir Gott erleben werden & freuen uns über jeden, der mit dabei ist! 

Dieses Projekt wird unterstützt durch:

In Kürze gibt es nähere Informationen.

ZURÜCK ZU DEN BEREICHEN

Hier kannst du uns erreichen:

Arnfried Böttger
0163 1843435‬

Oder benutze einfach dieses Formular.