UNSERE GOTTESDIENSTE

Datum: ab dem 17.03.2024
Thema: Das Reich Gottes

Unsere Gottesdienste sind der Ort, an dem Menschen aus ganz unterschiedlichen Generationen und  persönlichen Hintergründen zusammenkommen, um den Gott zu feiern, der ihr Leben neu gemacht hat. Teil jedes Gottesdienstes sind Lobpreis – das ist unsere Art, Gott mit Musik und Liedern zu sagen, was er uns bedeutet –, Predigten, die eine echte Relevanz in deinem Alltag haben und eine herzliche Gemeinschaft.

Für alle Kinder von 3 bis 14 Jahren gibt es parallel zu den Gottesdiensten ein eigenes altersspezifisches Kinderprogramm. Alle Eltern mit Babys und Kleinkindern haben im Krümelland die Möglichkeit, per Videoübertragung live dabei zu sein.

Zu KiGo & StepUp

Vor und nach jedem unserer Gottesdienste kannst du neben guten Gesprächen und herzlicher Gemeinschaft verschiedene Kaffeespezialitäten an unserer Cafébar genießen. Diese öffnet jeweils 30 Minuten vor Gottesdienstbeginn.

CAFE-BAR

Ganz egal, was und wie du über Gott und Kirche denkst  – unsere Gottesdienste sind offen für JEDEN. Gerne kannst du auch unseren Livestream anschauen.

ZUM LIVESTREAM

Hier kannst du uns erreichen:

Matthias Böttger
m.boettger@efg-lengenfeld.de

Oder benutze einfach dieses Formular.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Hier findest Du alle Veranstaltungen.

BEREICHE

Hier findest Du alle Bereiche auf einem Blick.

UNTERSTÜTZEN

Es ist ganz einfach, ein Teil von uns zu sein.

PODCAST

Hier findest Du alle Podcasts auf einen Blick.