CAFÉ BAR

Wenn du dem Anblick und dem Duft von gutem Kaffee nicht widerstehen kannst, wirst du früher oder später hier in den Café-Bar Bereich reinschauen ☕️

Unser Team trägt die Leidenschaft, Mitarbeiter & Besucher des Gottesdienstes zu verköstigen.
Dazu bieten wir ein großes Spektrum von Kaffeespezialitäten an, die an unserer Espresso-Siebträgermaschine zubereitet werden.
Natürlich kommt auch jeder der kein Kaffeeliebhaber ist auf den Geschmack, uns an der Bar zu besuchen.
Wir haben sonntags jeweils vor & nach dem Gottesdienst für dich geöffnet.

Bei uns dreht sich aber nicht alles nur um das Thema Kaffee, sondern wir haben eine Vision der wir nachjagen:

Willkommen sein • Gemeinschaft leben • Wertschätzung prägen • Genuss erleben

„Wir wollen einen Ort schaffen, wo Menschen sich willkommen fühlen um in Gemeinschaft mit Gesprächen zu treten, die Liebe & Wertschätzung prägen und dabei etwas schmackhaftes erleben.“

Hier kannst du uns erreichen:

Steve Rittrich
s.rittrich@efg-lengenfeld.de

Oder benutze einfach dieses Formular.