WIR SAGEN SCHON JETZT: HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir sind als EFG Lengenfeld eine bunte Mischung von Menschen aller Altersgruppen, mit den unterschiedlichsten Lebensläufen, Hintergründen, Berufen, Charakteren… Was uns miteinander verbindet ist der Glaube an Jesus Christus, der jeden Menschen unendlich liebt und alles für uns gegeben hat, damit wir eine echte Beziehung zu ihm haben können. Wir alle sind auf dem Weg. Keiner ist perfekt. Wir kämpfen alle mit verschiedenen Herausforderungen in unserem Leben. Das Schöne ist, dass wir damit nicht allein sind.

Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und ermutigen, wollen uns daran erinnern, dass Gott es ist, dem wir unser ganzes Leben & Sein sowie unseren Lebenssinn verdanken. Er ist es, der uns immer wieder vergibt, mit ausgebreiteten Armen auf uns wartet und „Leben in Fülle“ (Johannesevangelium Kapitel 10 Vers 10) geben will – unabhängig von den äußeren Umständen.Darum feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst: Wir teilen das, was wir mit Gott in unserem Alltag erleben, hören lebensnahe Predigten, loben Gott mit unterschiedlichster Musik und freuen uns über viel Kindertrubel. Für sie finden während des Gottesdienstes altersspezifische Kinderprogramme statt.  Unter der Woche gibt es die unterschiedlichsten Angebote für verschiedene Altersgruppen. Im Folgenden  stellen sich die verschiedenen Gruppen vor.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut, um uns, unsere Kirche und Jesus (besser) kennen zu lernen.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

EVENTS

Hier finden Sie alle Veranstaltungen.

ANSCHAUEN

BEREICHE

Hier finden Sie alle Bereiche auf einem Blick.

ANSCHAUEN

UNTERSTÜTZEN

Es ist ganz einfach, ein Teil von uns zu sein.

ANSCHAUEN

PODCAST

Hier finden Sie alle Podcast auf einen Blick.

ANSCHAUEN