WIR SAGEN SCHON JETZT: HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir sind die EFG Lengenfeld – Eine bunte Mischung von Menschen aller Altersgruppen, mit den unterschiedlichsten Lebensläufen, Hintergründen, Berufen, Interessen und Charakteren. Alle sind wir total verschieden, aber eines verbindet uns: der Glaube an Jesus Christus. Er, der jeden Menschen unendlich liebt und alles für uns gegeben hat, damit wir eine echte Beziehung zu Gott haben können, ist unser gemeinsames Fundament.

Wir alle befinden uns auf dem Weg  und es gibt es viele Hindernisse. Keiner ist perfekt und jeder kämpft mit anderen Herausforderungen. Doch das Schöne ist, dass wir damit nicht allein sind. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und ermutigen, wollen uns daran erinnern, dass es Gott ist, dem wir unser ganzes Leben und Sein sowie unseren Lebenssinn verdanken. Denn er ist es, der uns immer wieder vergibt, mit ausgebreiteten Armen auf uns wartet und „Leben in Fülle“ (Die Bibel: Johannesevangelium Kapitel 10 Vers 10) geben will – unabhängig von den äußeren Umständen.

Darum feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst. Wir teilen das, was wir mit Gott in unserem Alltag erleben, hören lebensnahe Predigten, loben Gott mit unterschiedlichster Musik und freuen uns über viel Kindertrubel. Für sie finden während des Gottesdienstes altersspezifische Kinderprogramme statt. Unter der Woche gibt es unterschiedliche Angebote für verschiedene Altersgruppen und/oder Interessen.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut, um uns, unsere Kirche und Jesus (besser) kennenzulernen.

EVENTS

Hier findest Du alle Veranstaltungen.

ANSCHAUEN

BEREICHE

Hier findest Du alle Bereiche auf einem Blick.

ANSCHAUEN

UNTERSTÜTZEN

Es ist ganz einfach, ein Teil von uns zu sein.

ANSCHAUEN

PODCAST

Hier findest Du alle Podcasts auf einen Blick.

ANSCHAUEN