UNTERSTÜTZEN – DABEI SEIN

Willst du gern deine Begabungen & Möglichkeiten einbringen? Schau dich doch mal auf der Seite “Angebote” um. Vielleicht weckt eine Gruppe oder Aufgabe dein Interesse. Bei dem jeweiligen Ansprechpartner kannst du deine Fragen und Ideen loswerden und weitere Informationen und Einblicke erhalten. Oder sprich mit einem Ältesten aus dem Leitungskreis darüber.

Wir als Kirche finanzieren uns ausschließlich über Spenden. Gern kannst du uns auch in diesem Bereich unterstützen.

Das kannst du ganz einfach und bequem über Paypal tun. Klick dazu auf den Button unter diesem Text. Wir als Kirche sind eine K.d.ö.R (Körperschaft des öffentlichen Rechts) und können auch eine entsprechende steuerwirksame Spendenquittung erstellen. Wichtig dafür ist, das die Paypal-Option “Name / Adresse übermitteln” aktiviert ist. So erhalten wir automatisch alle notwendigen Informationen, die wir dazu brauchen – aber auch nicht mehr :-).

Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum Überweisen. Dies ist unsere Bankverbindung:

EFG Lengenfeld • IBAN: DE32 8705 8000 3820 0037 70 • BIC: WELADED1PLX • Sparkasse Vogtland

Und auch hier können wir gern bei Angabe von Name und Adresse eine steuerwirksame Spendenquittung erstellen.

In jedem Falle vielen DANK, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und hier vorbeischaust. Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich auch persönlich kennenzulernen.

Hier findest Du alle Veranstaltungen.

BEREICHE

Hier findest Du alle Bereiche auf einem Blick.

UNTERSTÜTZEN

Es ist ganz einfach, ein Teil von uns zu sein.

PODCAST

Hier findest Du alle Podcasts auf einen Blick.