HAUS & KÜCHE

HAUS

Dreck weg! :)

Wo viele Leute ein und aus gehen, entsteht allerhand Schmutz. Den gilt es immer wieder an den Kragen zu gehen. Jede Woche rückt deshalb ein Team von Frauen, Männern und/oder Jugendlichen an, die Lappen, Eimer & Staubsauger schwingen. Wenn du noch Potenzial hast, bist du herzlich willkommen, eine der Reinigungsgruppen zu unterstützen! In der Regel ist eine Gruppe alle 6 Wochen dran.

ZURÜCK ZU DEN BEREICHEN

Hier kannst du uns erreichen:

Jens Rehwald (Haus)
‭0171 9938831‬

Oder benutze einfach das Formular.



    KÜCHE

    Liebe geht durch den Magen! :)

    Gemeinschaft. Das Leben teilen. Sich mitteilen können. Einander zuhören. Diese Dinge sind uns wichtig. Um Raum dafür zu schaffen, gibt es jeden 1. Sonntag im Monat (ausgenommen in den Sommerferien) ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst. Jeder kann gern bleiben und das leckere Essen & die Gemeinschaft genießen. Auch hier gibt es mehrere Küchengruppen, die sich ebenfalls über Unterstützung beim Schnippeln, Rühren und Abwaschen freuen.

    Leider kann aufgrund der aktuellen Situation kein gemeinsames Essen stattfinden. Wir hoffen, dass dies bald wieder möglich sein wird.

    ZURÜCK ZU DEN BEREICHEN

    Hier kannst du uns erreichen:

    Brigitte Wolf
    03468 5017

    Oder benutze einfach das Formular.