JUGEND  LE

Wir sind die Jugendgruppe Lengenfeld. Unser Ziel ist es, junge Menschen darin zu prägen, ein Leben mit Jesus ernsthaft zu leben. Wir feiern Gottesdienste zusammen, treffen uns auch in kleineren Gruppen und erleben zusammen tolle Aktionen. Uns sind Freundschaft, ein liebevoller Umgang und gute Zeiten miteinander sehr wichtig.

„GEMEINSAM Jesus zuhören, folgen, erleben und teilen“ – das ist unsere Vision davon, wie Jugendliche und junge Erwachsene ihren Glauben ganz praktisch erleben und ihr Leben von Gott leiten lassen können.

Ab 9. Klasse, immer samstags um 18:30 Uhr.
Zur Zeit läuft die Themenreihe “Harte Fragen” – vielleicht interessieren dich diese Themen besonders, dann lade doch gern auch Freunde dazu ein:
17.02.24 – Gender und LGBTQ?
02.03.24 –
Homosexualität?
23.03.24 –
Unterordnung?
06.04.24 –
Normalisierte Lügen?
04.05.24 –
Pornografie?
01.06.24 –
(Kein) Sex vor der Ehe?

Alle zwei Wochen, unter der Woche zu mehreren unterschiedlichen Terminen, finden außerdem die Live-Groups statt, unsere Jugend-Hauskreise. Für mehr Informationen melde dich einfach bei uns.

Komm doch mal vorbei! Wir freuen uns, dich zu sehen!

ZURÜCK ZU DEN BEREICHEN

Hier kannst du uns erreichen:

Jessica Findeisen
j.mietzner@efg-lengenfeld.de
Whatsapp: 0151 56971392

Oder benutze einfach dieses Formular.