KIGOKINDERGOTTESDIENST

Als Mehrgenerationen-Kirche sind uns Menschen in jedem Alter wertvoll, ganz besonders gilt das für die Kinder. Deshalb haben wir speziell für sie eine Reihe von Angeboten sowohl in der Woche, als auch am Sonntag. Parallel zum Gottesdienst erleben die Kinder ein eigenes altersspezifisches Programm. Hier eine Übersicht der Gruppen, Räume und Ansprechpartner. Gern hilft dir vor Ort unser Welcome-Team weiter, um dich zu orientieren.

Krümelland

Unser Baby- und Kleinkindbereich mit Spielsachen, direktem Zugang zur Küche, Wickeltisch sowie einer Liveübertragung des Gottesdienstes. – Ohne feste Betreuung

Minis

Unser KiGo für Kinder ab 3 bis ca. 5 Jahren. Mit spannenden Geschichten und Programm zum Mitmachen.

Marie Großer

Entdecker

Unser KiGo für Kinder im Vorschulalter bis 2. Klasse. Gott und die Welt mit Kinderaugen entdecken und erleben.

Janine Persian

Maxis

Unser KiGo für Kinder der 3. bis 5. Klasse. Mit viel Spaß und Kreativität verstehen, wie sehr Gott mich lieb hat.

Michael Großer

StepUp

Unser Konfi-Kurs für Kinder von der 6. Klasse bis zur Konfirmation soll dir helfen im Leben einen Schritt weiter zu kommen.

Christian Flechsig