UNSERE KLEINGRUPPEN

Manchmal fühlt man sich in einer großen Masse ziemlich verloren. Längst kennt man nicht jeden, vielleicht auch nur die Person, die einen zu dieser Gemeinde eingeladen hat oder es gibt mittlerweile viele, mit denen man nicht mehr vertraut ist…

Deswegen sind uns Kleingruppen wichtig! Im kleineren Rahmen treffen wir uns und teilen das Leben miteinander. Wir lernen uns kennen und unterstützen einander in Höhen und Tiefen. Zusammen erleben wir Gott, lernen IHN besser kennen und vertiefen die eigene Beziehung zu IHM.

Die Kleingruppen sind sehr verschieden in ihrem Inhalt, Zeit und Treffpunkt. Wenn du nach einer passenden Kleingruppe für dich suchst oder Fragen dazu hast, dann melde dich gern bei Samuel Fitz.

ZURÜCK ZU DEN BEREICHEN

Hier kannst du uns erreichen:

Samuel Fitz

0172 6683127‬

s.fitz@efg-lengenfeld.de

Oder benutze einfach dieses Formular.