MUSIK & LOBPREIS

Lobpreis – das ist für uns: Musik zur Ehre Gottes! Mit unterschiedlichen Bands oder dem gemischten Chor wollen wir Zeiten gestalten, in denen Menschen Gott begegnen können. Zeiten, wo wir Gott unser Herz ausschütten, auf sein Reden hören, auf sein Handeln warten und ihm unseren Dank und unseren Lobpreis bringen. Dabei versuchen wir uns stets weiter zu entwickeln, wertvolle Lieder zu bewahren und gleichzeitig neue Lieder zu entdecken.

Mit Freude gestalten wir Lobpreiszeiten im Rahmen der Gottesdienste. Besondere Highlights sind aber immer wieder die Lobpreisabende, wo wir uns einen ganzen Abend Zeit nehmen, Gott mit unserer Musik, Erlebnissen aus unserem Leben und Gebeten zu ehren.

Es ist eine Freude, gemeinsam mit so vielen begabten Musikern Gott und der Gemeinde zu dienen! Soli Deo gloria – Allein Gott die Ehre!

Hier kannst du uns erreichen:

Daniel Persian
d.persian@efg-lengenfeld.de
0157 590 66 497‬

Oder benutze einfach dieses Formular.