TECHNIK TEAM

Die EfG Lengenfeld ist eine moderne Kirche, in welcher mehrmals wöchentlich Events stattfinden, die häufig auch live ins Internet übertragen werden. Und da kommen wir – das Technikteam – ins Spiel. Wir unterstützen die Gottesdienste und Veranstaltungen und versuchen, sie (noch) schöner zu machen. Hierbei gibt es die Aufgabenfelder Ton, Video, Licht und Präsentationen.

Ton

Wir sorgen für einen guten Sound, um den Inhalt der Gottesdienste für jeden verständlich  und den Lobpreis spürbar zu machen.

Video

Alle unsere Gottesdienste übertragen wir live ins Internet. Mit mehreren Kameras und einem Videopult sind wir hier tätig, damit auch unsere Gäste zu Hause den Gottesdienst bestmöglich verfolgen können.

Licht

Mit farblichen Akzenten unterstreichen wir stimmungsvoll die Gottesdienste.

Präsentation

Wir sorgen dafür, dass alle Grafiken, Videos und Liedtexte sichtbar gezeigt werden.

Hier kannst du uns erreichen:

Marcel Dobeck
m.dobeck@efg-lengenfeld.de

Oder benutze einfach dieses Formular.