Im Anbau geht vieles voran: Das Dach ist fast fertig gestellt. Die Außendämmung ist so gut wie fertig. Die hintere Außenwand (in Richtung Untere Pfannenstielgasse) wurde verputzt und die Fassade gestrichen, so dass dort das Gerüst abgebaut werden konnte. Als nächstes kann im Außenbereich die Baugrube verfüllt werden.

Im Saal wurden rechts und links von der Bühne Trockenbauwände gestellt und in diesen entstandenen Räumen (Lagerraum und Behinderten-WC) jeweils Balken für eine Zwischendecke eingezogen. Auch das Stuhllager am hinteren Ende des kleinen Saals entstand – ebenfalls durch Trockenbauwände. An den Decken im Untergeschoss wie im Erdgeschoss wurden jede Menge Halterungen für die Kabelverlegung angebracht.  

Auch im Café wurden bereits Wände aus Trockenbau eingezogen. Die Schweißbahnen wurden vollständig verlegt und noch die letzten Ecken und Kanten abgedichtet. Die Heizungsinstallation hat begonnen: Heizkreisverteiler wurden eingebaut, Rohre gezogen und die Toilettenspülungen angebracht. Jetzt müssen das Café und die obere Etage beräumt werden, damit die Verlegung der Fußbodenheizung und der Einbau des Estrichs in Angriff genommen werden kann.