Auch wenn aktuell manches schwierig ist, wenn manches anders laufen muss als wir uns das vielleicht wünschen oder vorstellen, sind wir sehr dankbar, dass Kirche weiter offen sein darf.

Denn eins ist für uns sehr klar: Wir glauben, dass Kirche mehr ist – mehr sein muss als nur ein religiöser Verein oder ein nettes Sonntagskino. Kirche ist in erster Linie auch kein Gebäude oder eine Institution, sondern Kirche sind Menschen. Gottes Idee ist, dass Kirche für Menschen da ist! Für dich da ist!

Deswegen fühl dich willkommen! Am Sonntag startet ab 10.00 Uhr unser Gottesdienst. Wenn du gern dabei sein willst, gib uns kurz per Mail Bescheid: info@efg-lengenfeld.de oder via Whatsapp: 0173 57 95 99 8 oder klick dich in unseren Livestream: www.efgle.live