Seit 01.02.2023 gibt es eine neue Anstellung innerhalb unserer EFG. Michael Becker wird sich in Vollzeit in verschiedenen Bereichen in der Gemeinde einbringen. Seine Aufgaben umfassen die Mitarbeit im Gottesdienst-Team am Sonntag und in der Jugend, das Begleitung & Fördern von Teams und Mitarbeitern sowie Mentoring & Jüngerschaft von Einzelnen.

Wir heißen dich, lieber Michi, ganz herzlich Willkommen in unserer EFG Lengenfeld und freuen uns, dass du da bist!! Es ist ein großes Geschenk & großer Segen, wenn sich junge, dynamische Menschen sich in Gottes Reich investieren, eigene Karrieremöglichkeiten hintenanstellen und aus tiefer Liebe zu Gott und Menschen sich mit Herz, Hingabe und Zeit einbringen. Wir freuen uns auf die Zeit mit dir!

Näheres zu seiner Person, Ausbildung und Leidenschaften gibt es hier.

Im folgenden noch ein Einblick in den Einsegnungsgottesdienst am 29.01.2023: