Die Umfrage im Oktober ergab, dass 84 % derjenigen, die ihre Stimmzettel abgegeben haben, für die Erweiterung des Gemeindehauses gestimmt haben, sodass dieses Projekt nun weiter Gestalt annehmen wird. Zunächst wurde ein Bau-Leitungs-Team zusammengestellt. Dieses Team wurde im Gottesdienst am 22.11.2020 der Gemeinde vorgestellt und gesegnet.
Wir wünschen euch von Herzen Gottes Weisheit, den Blick für das, was dran ist und das grundlegende Vertrauen darauf, dass ER euch führen wird! In den nächsten Wochen liegt der Schwerpunkt auf der detaillierten Planung. Vieles muss überlegt und vorausgedacht werden. Lasst uns Gott bitten, dass ER
– Ideen schenkt, wie man verschiedene Anforderungen lösen kann und
– die Weisheit gibt, um gute und zukunftsträchtige Entscheidungen zu treffen.
Gute Strukturen schaffen und Mitarbeiter finden, die die Leitung einzelner Teilbereiche übernehmen, sind zeitnahe Aufgaben. Auch das dürfen wir ins Gebet nehmen. Ein erstes Projekt ist bereits in die Wege geleitet: Mit der Erweiterung der Überdachung der Mülltonnen wird mehr Stauraum geschaffen. Anfang 2021 wird der “Kohlebunker” ausgeräumt und die Umgestaltung / Renovierung des “Jugendraumes” vorangebracht.