Im Gottesdienst am 23.05.21 haben verschiedene Leute berichtet, wie sie Gott persönlich erlebt haben: wie ER sie angesprochen hat, so dass sie es klar als SEIN Reden verstanden haben, mal als Eindruck seiner Macht und Herrlichkeit oder auch, wie Gott Gebet erhört und ganz praktisch Schritte gelenkt und Entscheidungen herbeigeführt hat.

Du kannst dir gern den Gottesdienst unter den Podcasts oder hier noch einmal anhören.

GOTT DURCH GEBETSERHÖRUNG BEGEGNEN -Franzi Flechsig

“Ich hatte Ende letzten Jahres den Gedanken, dass 2021 das Jahr des Umzuges für uns wird. Eigentlich mag ich Umzüge gar nicht, da unsere letzten immer sehr stressig oder chaotisch waren. Wir haben trotzdem als Ehepaar angefangen, dafür zu beten, dass Gott uns ein Haus oder eine Wohnung schenkt. Lange Zeit hat sich gar nichts getan und ich habe schon an dem Gedanken gezweifelt. Dann hat uns eine fremde Frau angerufen, die sich ein Haus eigentlich schon fast gekauft hatte. Sie hat es sich aber anders überlegt und wollte das Haus nicht mehr. Sie meinte, wir sollen uns doch mal beim Besitzer melden. Der wiederum entschied sich für uns als Käufer, obwohl er viel bessere Angebote hatte. Das ist für uns ein absolutes Wunder und wir sind Gott mega dankbar! Dankbar dafür, dass Gott auf Gebet reagiert.“