Der Umbau des Mutti-Kind-Raumes sowie des Büros sind soweit geschafft. Das Einräumen und die Gestaltung der Räume wird später vollendet :) Für die Bauzeit wird der zukünftige Mutter-Kind-Raum noch für die “Minis” (kleine Kindergottesdienst-Gruppe) genutzt.

Unser aktuelles Projekt im Ehrenamt ist nun der Umbau zweier Kinderstundenräume zur Küche. Dies geht voran: Die Zwischenwand und eine Tür (zum späteren Abstellraum) wurden rausgebrochen und der ganze Schutt und Dreck nach draußen transportiert. Wir sind sehr dankbar, doch keinen Träger in die Decke einbauen zu müssen. Dieser wurde in weiser Voraussicht bereits beim Erbauen des Gemeindehauses eingezogen! Weiterhin wurden Fußboden und Decke rausgerissen. Als nächstes wird auch in diesem Raum die Sanitär-und Elektroinstallation komplett neu gemacht.