Herzliche Einladung zu einem Kinoabend zum Film “Real Life – Philipp Mickenbecker”.

“Die Story: Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhänger hinter sich. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird. Wir begleiten Philipp und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.” (Quelle: https://mickenbecker.film)

Philipps Leben wurde immer wieder geprägt von seinen drei Krebsdiagnosen – Verzweiflung, Leid, Schmerz kannte er gut. Aber doch war das nicht das Ende seiner Geschichte. In all dem hat er Gott, von dem er eigentlich sonst nicht viel wissen wollte, spürbar erlebt. Das hat ihm neue Hoffnung, Freude, Kraft und Zuversicht gegeben – bis zuletzt. War Philipp nur naiv? Kann man Gott tatsächlich persönlich erleben? Warum hielt er so an Gott fest, obwohl es ihm immer schlechter ging und keine Heilung in Sicht war? Wie dachte er über das Leben, über Leid und Hoffnung?

Diese spannende Doku wird am Montag den 30.10.2023 – 19:00 Uhr in der EFG Lengenfeld gezeigt. Kommt gerne vorbei um die bewegende Geschichte von Philipp kennenzulernen.

LEIDER GIBT ES KEINE TICKETS MEHR! AUCH EINE ABENDKASSE WIRD ES NICHT GEBEN!