Jeden Sonntag treffen wir uns in unserem Gemeindehaus in der Engelgasse 6, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

In den Sommermonaten Juli & August um 10.00 Uhr

Unsere Gottesdienste sind der Ort, an dem Menschen aus ganz unterschiedlichen Generationen und  persönlichen Hintergründen zusammenkommen, um den Gott zu feiern, der ihr Leben neu gemacht hat. Teil jedes Gottesdienstes sind Lobpreis – das ist unsere Art, Gott mit Musik und Liedern zu sagen, was er uns bedeutet –, Predigten, die eine echte Relevanz in deinem Alltag haben und eine herzliche Gemeinschaft.

Jeden ersten Sonntag im Monat feiern wir mit unserem E1NS GoDi eine besondere Form des Gottesdienstes, bei dem jeder das Einbringen kann, was er mit Gott erlebt und was er auf dem Herzen hat.

Für alle Kinder von 3 bis 14 Jahren gibt es parallel zu den Gottesdiensten ein eigenes altersspezifisches Kinderprogramm. Alle Eltern mit Babys und Kleinkindern haben im Krümelland die Möglichkeit, per Videoübertragung live dabei zu sein.

Vor und nach jedem unserer Gottesdienste kannst du neben guten Gesprächen und herzlicher Gemeinschaft verschiedene Kaffeespezialitäten an unserer Cafébar genießen. Diese öffnet jeweils 30 Minuten vor Gottesdienstbeginn.

Ganz egal was und wie du über Gott und Kirche denkst – unsere Gottesdienste sind offen für jeden.

Achtung:

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Epidemie gelten bei jeder Zusammenkunft spezielle Hygienemaßnahmen.

Unsere Gottesdienste könnt ihr alternativ auch von zu Hause aus zur gewohnten Zeit 10.30 Uhr im LiveStream erleben:

www.efgle.live

UNSERE GOTTESDIENSTE

Hier kannst du uns erreichen:

Matthias Böttger

m.boettger@efg-lengenfeld.de

0173 57 95 998

Oder benutze einfach dieses Formular.




Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren