Heute startet unser wahrscheinlich erst einmal letzter “reiner” Online-Gottesdienst, ab kommenden Sonntag wird es für dich wieder die Möglichkeit geben LIVE selbst dabei zu sein. Und wir freuen uns schon riesig auf diesen Moment, auch wenn das diese Woche noch mal eine Menge Arbeit bedeutet aber diese Extrameile, gehen wir gern für euch. Unseren Live-Stream kannst du aber weiterhin in der gewohnten Form auf https://www.efgle.live oder Facebook erleben.

Heute wird es eine besonderen Sonntag, in der Hinsicht geben, das wir eine Sondersammlung haben. Alle Infos dazu findest du in diesem Link: Infos zur Sondersammlung.

Wir freuen uns, neben dem was vielleicht aktuell nicht geht, doch weiter gemeinsam online Gottesdienste feiern zu können. Wenn du Fragen oder Feedback hast, dann schreib uns einfach an, entweder direkt über den Chat oder über unsere Webseite hier (info@efg-le.de) oder einen unserer SocialMedia-Kanäle Instagram: www.instagram.com/efg.le oder Facebook: www.fb.com/efglengenfeld

Wenn du nach dem Gottesdienst gern noch mit uns Abendmahl feiern willst, dann komm einfach mit in unser Zoom-Foyer ab ca. 11.15 Uhr:

Link: EFG-Online Foyer

**** Wir kannst du ganz praktisch mithelfen ****

Solltest du hier Potenzial haben oder fachliches Know-how was das Thema Videotechnik, LiveStream usw betrifft, dann melde dich gerne bei uns! Aktuell wollen wir etwas in unsere Übertragungstechnik sowie den Aufbau der Bühne und Aufnahmeorte investieren. Wenn du es auf dem Herz hast uns hier mit zu unterstützen, kannst du das ganz einfach via Paypal tun: Link

Wenn du gern noch nach dem GoDi Zeit mit anderen Menschen verbringen willst, wir feiern nach jedem Gottesdienst in unserem EFG-LE Online Foyer Abendmahl.

Durch die aktuelle Situation um die COVID-19 Epidemie sind auch wir als Kirche nicht mehr in der Lage, wie gewohnt Gottesdienst zu feiern. Daher gibt es ab März 2020 jeden Sonntag unseren Online-Gottesdienst. Zur gewohnten Zeit um 10.30 Uhr startet unser LiveStream, den du über folgenden Link erreichst: https://www.efgle.live . Das Video wird immer für ca. 24 Stunden auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung stehen, sodass du den Gottesdienst auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst.

Wir sind auch für alle andere finanziellen Hilfen und Unterstützung extrem dankbar. Für diese Spenden (egal auf welchem Weg) können wir dir als KdöR am Jahresende auch gern eine steuerwirksame Spendenbescheinigung ausstellen. Bitte gib uns dafür im Verwendungszweck deine Anschrift an bzw. wähle im Paypal die Option “Adresse übermitteln” aus. An der Stelle, schon vorab vielen DANK für JEDE Hilfe und jedes Gebet für unsere Arbeit.

EFG Lengenfeld
Sparkasse Vogtland