Der Gottesdienst am Sonntagmorgen kann wieder live besucht werden! Wir freuen uns über jeden, der vorbei schaut.

Bitte beachte aber unbedingt die Maßnahmen, die wir zum gegenseitigen Schutz einhalten wollen und müssen. Hier kurz im Überblick:

• Den Mindestabstand von 1,50 m einhalten.
  • Die Anwesenheit muss erfasst und in eine Liste eingetragen werden.
  • Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Sitzplatz tragen. Dort kann er abgenommen werden.
  • Zwischen den Sitzplätzen bleiben 2 Stühle frei. Wer in einem Hausstand lebt, darf zusammen sitzen.
  • Separate Ein- und Ausgänge beachten.
  • Wer Krankheitssymptome hat, bleibt bitte zu Hause.

Danke für euer Verständnis!

Per Livestream kann der Gottesdienst auch weiterhin von zu Hause aus mitverfolgt werden!

Besonders für Familien ist die momentane Situation herausfordernd, da aktuell noch keine Kindergottesdienste stattfinden können. Eine Idee ist, den Gottesdienst gemeinsam mit einer anderen Familie im kleineren Rahmen zu erleben und auch so Gemeinschaft zu erleben.

Aufgrund der weiterer Lockerungen, die am 06.06. in Kraft treten, wird es im Laufe der kommenden Woche Infos geben, wie die Kinderprogramme ab dem 14.07. laufen werden.