Ein ereignisreicher Gottesdienst liegt hinter uns:

Letzten Sonntag, am 18. Juni fand bei uns wieder eine Kindersegnung statt. Vier junge Familien ließen vor der Gemeinde für ihre Kinder beten, um sie für ihren Lebensweg Gottes Schutz und Leitung anzubefehlen.
Schon bald wird es die nächste Kindersegnung geben. Wenn dein Kind dabei sein soll, melde dich gerne bei uns.

Zudem war es ein Aussendungsgottesdienst für unser Missionarsehepaar Theo und Vera Bachmann, die nun mit ihren beiden Kindern in ein Flüchtlingslager im Südsudan reisen, um den Menschen dort von der Hoffnung zu erzählen, die Jesus Christus schenkt.
Mehr Informationen gibt es schon bald hier auf unserer Homepage im neuen Bereich “Mission” und im Rundbrief der beiden.

Und schließlich sang zu diesem Anlass auch unser neuer Chor vom Chorprojekt 2.0 zum ersten Mal und gab fünf Lieder zum Besten.
Mehr Infos zum Chor findest du hier.