Was für ein toller 4. Advent! Es war eine tolle und fröhliche Atmosphäre. Viele sind vorbeigekommen und jeder konnte kurz innehalten und darüber nachdenken, was denn der Grund von Weihnachten ist – durch das Theaterstück, eine Kurzpredigt, die Musik oder ein Gespräch: Gott startete seine Rettungsaktion durch die Geburt von Jesus. Er schickte seinen Sohn, damit die zerstörte Beziehung zu IHM wiederhergestellt werden kann! Wir feiern an Weihnachten nicht nur das Baby in der Krippe, sondern auch die Liebe Gottes zu jedem einzelnen Menschen, die hinter diesem Ereignis steht!! Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du z.B. auf dieser Seite informieren: the four

Neben dem Geschenk der Krippe und Gottes Liebe zu uns konnte man zu dieser Weihnachtsfeier nicht nur erleben, welch ein großer Segen das neue Gebäude mit den neuen Räumlichkeiten für uns sind, sondern auch, was für ein Geschenk es bedeutet, so unglaublich viele motivierte und begabte Menschen / Teams in unserer Gemeinde zu haben: Angefangen beim Bauteam, das uns die „Baustelle“ besenrein vorbereitet hat. Das Deko-Team hat die Räume liebevoll gestaltet und Küchen- und Caféteam haben uns so lecker versorgt! Dankeschön dem Team-X für sein tolles Anspiel und auch der Jugendgruppe mit ihrer Idee einer Schnitzeljagd. Danke dem KidsClub, der unseren derzeitigen Saal für Stunden in eine Tobehöhle verwandelt hat, an die Betreuer der zwei kreativen Bastelangebote für jede Generation sowie an die lieben Leute am Basar und bei den anderen Verkaufsartikeln! Ein weiteres Danke dem ganzen Gottesdienst-Team, welches sich um die gesamte Organisation, um Technik & Musik gekümmert hat. (Darüber hinaus dürfen sich alle angesprochen fühlen, die aktiv dabei waren, aber nicht extra aufgezählt wurden!) Vielen DANK auch an jeden, der am Ende selbstlos mit angepackt hat, sodass innerhalb von anderthalb Stunden alles wieder aufgeräumt war. Und nicht zuletzt gebührt ein RIESEN DANK Gott, der uns so vielfältig beschenkt und mit Möglichkeiten segnet!