Es war wirklich genial, den neuen Saal zur Gemeinde-Weihnachtsfeier schon in dem Maße nutzen zu können! Toll zu sehen, wie viel bereits geschafft ist! Wir sind so dankbar für alle Bewahrung & Gelingen, das Gott bisher geschenkt hat! Hier kannst du mehr über diesen tollen Sonntagnachmittag lesen.

Viele Kabel sind verlegt und auch die meisten Trockenbauarbeiten wurden im unteren Geschoss des Anbaus fertig gestellt, sodass nunmehr die Rasterdecken eingebaut wurden. Die Installation der Lüftungsrohre ging voran. Die Bühne konnte fertig gebaut werden und wurde quasi zur Gemeinde-Weihnachtsfeier “eingeweiht”. Alles im unteren Bereich (Eingang, Café, Sanitäranlagen, Treppe) wurde in den beiden Monaten gefliest.

Vieles läuft derzeit im Hintergrund auf Hochtouren. Alles am Innenausbau muss nun konkret werden: konkrete Beleuchtungsplanung, Werbung an der Außenwand, Angebote für die Innenausstattung (Stühle für Saal, Tische und Stühle für’s Café…) einholen und entscheiden… Es wird eine Detailausführung im 3-D-Modell der einzelnen Räume erstellt, aus der eine Detailausführungsplanung entsteht und daraus konkrete Anfragen, Aufgaben und Aufträge verteilt werden können. Viel Ehrenamtsstunden im Hintergrund. Ein riesiges DANKE an alle!