„Unsere Fasten- und Gebetszeiten sind in der Tat große Tage. Nie steht des Himmels Tor weiter offen; nie sind unsere Herzen der Herrlichkeit näher als dann.“
Charles H. Spurgeon

Als Allianzgemeinden von Lengenfeld wollen wir auch 2023 wieder vom 09. – 29.01.2023 mit einer gemeinsamen Fasten- und Gebetszeit in das neue Jahr starten.

Hierzu gibt es, wie jedes Jahr, wieder ein Begleitheft. Dieses kannst du dir am Infopoint in der Gemeinde abholen oder als pdf-Datei herunterladen. Darin wirst du Gedanken und Gebetsimpulse für jeden Tag finden. Jede der 3 Wochen hat einen anderen Schwerpunkt und beginnt jeweils montags mit einer Einleitung und endet dann am Sonntag mit einer Reflexion der vergangenen Woche:

1. Woche: Gottes Namen und was diese über IHN aussagen
  2. Woche: Charaktereigenschaften, die Gott ausmachen
  3. Woche: Versprechen und Zusagen Gottes an uns

Im Zeitraum vom 09. – 29.01.2023 treffen wir uns jeweils am Mittwoch um 19.00 Uhr zu einem Lobpreis- und Gebetsabend:

Predigten zur Vertiefung

Hier findest du noch einige Predigtreihen und Impulse zum Thema Gebet & Fasten:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Impulse zum Thema Gebet