Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Taufe am 04.06.23 am Mühlteich in Hauptmannsgrün.

Mit ihrer Taufe bekunden Menschen öffentlich, dass sie sich bewusst für ein Leben mit Jesus entschieden haben. Diesmal möchten das fünf wunderbare junge Leute aus unserer Gemeinde tun. Gemeinsam mit ihnen wollen wir ihre Taufe und unse- ren großen Gott feiern.

Dazu werden wir um 10 Uhr zu einem Gottesdienst am Mühlteich zusammenkommen. Anschließend ist vor Ort ein Picknick geplant, bei dem wir die Gemeinschaft und den hoffentlich sonnigen Tag genießen. Zum Picknick darf jeder nach bewährter Weise wieder etwas mehr mitbringen, damit auch Freunde und Gäste satt nach Hause gehen. Information dazu findest du bald in unserer Gemeinde-WhatsApp-Gruppe.

Du bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Wie findet ihr am Besten zum Mühlteich? Das einfachste ist, ihr lasst euch per Google-Maps navigieren, ab dem Parkplatz ist dann der kurze Weg zu Fuß (ca. 2-3 min) eigentlich selbsterklärend. Es werden aber auch Leute vor Ort sein, die euch den genauen Weg zeigen. Für alle die nicht oder nicht mehr so gut zu Fuß sind, gibt es aber ab 09:30 Uhr auch einen Fahrservice zwischen Parkplatz und Gottesdienstplatz.

Klicke hier für den Link zum Parkplatz

Für alle die nicht so vertraut sind mit Google, gibt es noch eine Wegbeschreibung aus Richtung der B94 als pdf.
Die Seiten 1-2 sind dabei die Beschreibung zur Anfahrt mit dem Auto bis zum Parkplatz. Seite 3 erklärt den kurzen Fussweg
zur Wiese wo der Gottesdienst stattfinden wird.