Am 27.04.2024 wird zum ersten Mal unser Goldgräbertag stattfinden. Der Tag ist für die Leiter unserer Gemeinde und die Menschen, die in unserer Gemeinde Verantwortung tragen. Das heißt für dich, du darfst auch gerne mit dabei sein, wenn du gerade keinen Bereich oder eine Gruppe leitest, du es dir aber zukünf- tig vorstellen kannst.

An diesem Tag wollen wir zusammenkommen, Gemeinschaft erleben und uns auf Gottes großes Ziel von Gemeinde ausrichten. Wir starten am Morgen um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und werden dann über den Tag verteilt ganz verschiedene Inputs und Gemeinschaftsaktionen haben. Der Tag wird bis abends gehen, sodass wir bei einem Lagerfeuer miteinander träumen können, was Gott noch aus unserer Gemeinde machen könnte!

Wir würden uns riesig freuen, wenn du mit dabei wärst!

Für Fragen oder deine Anmeldung wende dich gerne an Michi Becker (m.becker@efg-lengenfeld.de).