Wir freuen uns auf ein Wochenende mit unserem Missionarsehepaar Katrin und Ernö Nagy aus dem Bibelzentrum Dömös in Ungarn! Wenn du mehr über die beiden erfahren möchtest, schau doch mal in unserem Bereich “Mission” vorbei.

Herzliche Einladung zum Missionsabend
Freitag, 16.02.2024, 19.00 Uhr

An diesem Abend wird uns Ernö von der Arbeit rund um das Bibelzentrum und aus Ihrem Alltag voller Herausforderungen und Gottes Führungen berichten. Zu dieser offenen Veranstaltung sind alle Interessierten herzlichst eingeladen!

Informationen zum Seelsorge-Seminar
Samstag, 17.02.2024, 9.30 Uhr – ca.15.30 Uhr

Thema: Erbsenprinzessin auf Zeitreise… Wenn die Vergangenheit die Gegenwart auffrisst – die Auswirkung von Entwicklungs-„Traumata“ und der Umgang damit

Wenn so manches von unseren Reaktionen in der Gegenwart nicht verständlich ist, dann lohnt es sich, im Bild gesprochen, mal “unter die Matratze” zu schauen. Die „Erbsen“ können in der Gegenwart Früchte tragen und sich zeigen als Wut￾ausbrüche, Kontrollsucht, Perfektionismus, Arbeitssucht, oder als “Nebel im Kopf”, innere Taubheit, Mangel an Grenzen oder Identität, usw. Welche Hinweise liefern uns diese “Erbsen” und wie können sie gut aufgearbeitet werden? Wie ist Heilung möglich? (Betroffen sind laut Studien etwa 65-70% der Menschen)

Anmeldung erwünscht bis zum 15.02.24 bei Jutta und Frowald Groß 037606 183128 oder 0152 53774087
Für Verpflegung wird gesorgt. Eine Spende für die Unkosten des Tages ist erwünscht.

Herzliche Einladung an alle zu diesem Seminartag. Wir freuen uns auf euch!

Jugendabend zum Thema “Harte Fragen – Gender und LGBRQ?”
Samstag, 17.02.2024, 18.30 Uhr

Am Samstag startet in unserer Jugendgruppe die neue Themenreihe “Harte Fragen” mit einem Input von Ernö zum Thema “Gender und LGBTQ?” Ab 18:30 Uhr treffen wir uns dafür im Jugendraum – Herzliche Einladung an alle Jugendlichen!

Du willst mehr über unsere Jugendgruppe erfahren? Dann schau doch mal im Bereich “Jugend LE”.

Sondersammlung Februar 2024

Wir unterstützen den Dienst unserer Missionare Ernö und Katrin Nagy bereits seit vielen Jahren und möchten dies auch gern über die Sondersammlung im Februar wieder tun. D.h. alle Spenden, die im Februar unter dem Verwendungszweck „Sondersammlung Nagy“ eingehen (auf dem Konto, via Paypal und alle Barspenden an den Sonntagen), werden wir nach Ungarn weiterleiten.

Vielen Dank – Gott segne Euch!

Du willst mehr darüber erfahren, wie du unsere Gemeinde und unsere Missionare unterstützen kannst? Dann schau doch mal auf unserer Seite “Unterstützen” vorbei.