„21 TAGE GEBET UND FASTEN FÜR 2022“
Zeitraum: 10.01.2022 – 30.01.2022
Wir glauben, dass Gott unseren Gebeten und Worten Kraft gibt und wir glauben, dass er durch unsere Gebets– und Fastenzeiten wirken wird.

Wir wissen, dass es Gottes Wunsch ist, in uns, in unserer Gemeinde und in unserem Leben zu wirken. Deshalb wollen wir uns diese Zeit des Betens nehmen, um ihm unser Leben, unsere Familien, unsere Arbeitsplätze, unsere Stadt und unsere Welt zu bringen. Wir wollen ihm dies alles bringen, verbunden mit der Sehnsucht, dass hier seine Kraft der Veränderung wirksam wird. Und auch, wenn wir nicht wissen, was 2022 uns bringen wird – eins wissen wir: Gott hat einen Plan – sowohl für uns als Kirche, als auch für DICH. Lasst uns darin im Gebet zusammenstehen, dass wir göttliche Wegweisung, aber auch seine göttliche Heilung erfahren. Denn, egal wie auch immer das letzte Jahr für dich aussah, sei ermutigt, dass Gott sein Versprechen hält: sich uns zu nahen, wenn wir ihn von Herzen suchen. Erwarte, dass er Dinge tun kann, die weit über das hinausgehen, was wir sehen, hoffen, oder uns vorstellen können. Sei ermutigt und sei Teil einer Gemeinschaft, die mit Vertrauen und mit Hoffnung betet und fastet.

Weitere Infos findet ihr hier: 21 Tage Gebet & Fasten für 2022