Wir schauen auf eine sehr ereignisreiche Advents- und Weihnachtszeit zurück:

Am 19. Dezember, also dem 4. Advent, fand unser weihnachtlicher Gottesdienst “Advent der Freude” statt. Diesmal, etwas anders als gewohnt, nicht am Vormittag, sondern nachmittags in festlicher Stimmung im geschmückten Gemeindehaus.

Neben der Predigt, die den Abschluss unserer Advents-Predigtreihe bildete, gab es noch mehr Höhepunkte: ein Weihnachtsanspiel mit Humor und Message, weihnachtliche Spe(kulatius)zialitäten an der Cafébar und parallel zum Gottesdienst die große Kinderweihnachtsfeier mit Lampionumzug und Geschenken.

Danke an alle, die bei der Umsetzung dieses Gottesdienstes beteiligt waren. Die Predigt kann natürlich, wie all unsere Predigten, in unserem Podcast nachgehört werden.

Auch am Zweiten Weihnachtsfeiertag fand ein Weihnachtsgottesdienst bei uns statt. Ohne Livestreamübertragung, dafür in besinnlicher Atmosphäre, begannen wir den Weihnachtsmorgen gemeinsam.

Der Silvestergottesdienst am 31. Dezember ist fast schon eine Tradition. Am späten Nachmittag beginnend blickten wir gemeinsam auf das ereignisreiche Jahr zurück.

Jetzt wünschen wir allen ein gesegnetes neues Jahr 2022!